Mittwoch, 4. April 2018

Im kommenden Sommersemester 2018 startet die Diskussionsrunde der interdisziplinären Anthropologie in die nächste Runde. Wir haben für die nächste Runde wieder eine kleine Vorlesungsreihe organisiert, die jeweils immer vierzehntägig von 18-20 Uhr stattfinden wird. Die genauen Termine werden mit dem bald kommenden Programmposter bekannt gegeben! 

Wir freuen uns sehr, dass unser Team Verstärkung gefunden hat mit Luise, die uns bei der Organisation und Planung unter die Arme greift. Zum Programm können wir bislang nur so viel verraten: Es ist Variationsreich! Neben GeisteswissenschaftlerInnen konnten wir auch NaturwissenschaftlerInnen für unsere Initiative gewinnen, die uns einen Einblick gewähren in die theoretischen aber auch praktischen Dimensionen ihrer Projekte und Arbeiten. 

Hinzu kommt, dass uns auch wieder in diesem Durchlauf die Freunde der Universität mit einem kleinen Etat unterstützen werden und wir ebenfalls wieder einen Raum von der Universität Freiburg zur Verfügung gestellt bekommen haben, nämlich den Raum 1 im Peterhof.

Alles Weitere folgt bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen