Montag, 23. April 2018

Mit einer kleinen Verzögerung, hat es das Programm der Diskussionsrunde der interdisziplinären Anthropologie es nun endlich auf die Homepage geschafft! Für dieses Semester haben wir ein vielseitiges und spannendes Programm auf die Beine stellen können und freuen uns nicht nur auf die Vorträge, sondern auch auf die anschießenden Diskussionen! 

Der letzte Termin musste vorerst noch offen gehalten werden. Das Thema des Vortrags steht zwar schon fest, jedoch noch nicht die Konstellation der Vortragenden. Der Termin ist also noch in Arbeit und wird, sobald sich Neuigkeiten ergeben in einer aktualisierten Programmversion angekündigt.



Am letzten Donnerstag hatte Kai Wörner mit einem informativen und spannenden Vortrag zum Thema Hate Speech aus rechtssoziologischer Perspektive unser Sommerprogramm eingeleitet! Aus unserer und aus der Sicht der Besucher war der erste Termin ein voller Erfolg! 

Eine der wesentlichen Neuerungen dieses Sommerprogramms wird sein, dass wir in Absprache mit den Vortragenden planen die Vorträge als Podcast auf die Homepage einzubinden, jedoch ohne die anschließenden Diskussionen. Daher werden dieses Mal keine Protokolle hochgeladen. Das Audiomaterial wird im Laufe des Semesters hochgeladen und bereitgestellt werden. Über die Neuerungen werden wir auf der Homepage und in der Veranstaltungen selbst immer wieder hinweisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen